Der Förderverein

Der Förderverein mit Vorsitzendem Karl-Heinz Fitz und der Vorstandschaft

Der Förderverein der Stephani-Grund- und Mittelschule unterstützt die Schule, deren Schülerinnen und Schüler und auch die sie unterrichtenden Lehrkräfte ideell und finanziell in vielfacher Weise. Pro Jahr werden zwei hochwertige Vorträge initiiert und verschiedenste Aktionen gefördert.

Weil der Förderverein von seinen Mitgliedern lebt, wurde der Flyer neu konzipiert, auf den aktuellsten Stand gebracht und auf die Angebote der Grund- und Mittelschule ausgerichtet. Der Flyer steht im Downloadverzeichnis zum Herunterladen zur Verfügung. Werden auch Sie Mitglied im Förderverein!

Die Vorstandschaft des Fördervereins setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Karl-Heinz Fitz

2. Vorstand: Horst Koller

Schriftführer: Helga Guth

Schatzmeister: Jürgen Merk

Beisitzer: Silvia Feld, Sandra Wißgott, Beate Peterreins, Stefanie Hartl, Serpil Pepic (Elternbeirat GS), Hajrije Krasniqi (Elternbeirat MS)

Vertreter des Bezzelhauses: Kerstin Becher-Schröder